Metanavigation:

Hier finden Sie den Zugang zur Notfallseite, Kontaktinformationen, Barrierefreiheits-Einstellungen, die Sprachwahl und die Suchfunktion.

Navigation öffnen
© Charité | Wiebke Peitz

Aktuelles

18.11.2021

Traueranzeige

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

 

Der trialogische Beirat der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, Campus Charité Mitte, trauert um den Tod von Reinhard Wojke. Herr Wojke war Gründungsmitglied des Beirats und von Anfang an intensiv an allen Beratungen und Besprechungen beteiligt. Er hat sich mit großem Einsatz für die Interessen der Patientinnen und Patienten engagiert und zu allen Fragen des klinischen Umgangs, aber auch Themen der Forschung und Lehre konsequent die Sichtweise der Betroffenen eingebracht. Seine engagierte Arbeit, große Erfahrung, humanitäre Gesinnung und beeindruckende Menschlichkeit werden uns sehr fehlen. Wir drücken allen Angehörigen, Freundinnen und Freunden unseren Dank aus.

Mit herzlichem Beileid,
Prof. Dr. med. Dr. phil. Andreas Heinz, Klinikdirektor

 

 

Kontakt

Prof. Dr. med. Dr. phil. Andreas Heinz
Klinikdirektor
Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie
Campus Charité Mitte



Zurück zur Übersicht